Kon Chauvi - Bon Jovi Coverband & Tributeband - celebrating songs of Bon Jovi
 

 Historie
Bilder
Setlist
Jovi über Chauvi
Presse
Gästebuch
Spiele
Links
Kon Chauvi - Bon Jovi Coverband & Tributeband - celebrating songs of Bon Jovi
Home Kontakt Impressum

Kon Chauvi zurück für letzte Shows!

 

Statement von Kush
[KON CHAUVI]

Januar 2008

 

Liebe Freunde von Kon Chauvi,

zunächst mal sorry, dass es so lange keine Updates von uns gab. Der Grund ist einfach: es gab nichts Neues und bis vor wenigen Tagen galt immer noch mein Statement vom März 2007. Gelesen haben wir Eure Grüße, Wünsche und Beschwerden natürlich die ganze Zeit.

Ich freue mich auch riesig über die vielen Genesungs-wünsche und dass wir nach zwei Jahren immer noch vermisst werden. Dennoch ist Gesundheit in erster Linie sehr privat. Habt daher bitte Verständnis, dass ich nicht über jeden Schritt auf dem Weg zur Besserung auf der KC Website berichten wollte.

So, nun zu den Facts: Wir werden Ende 2008 leider endgültig aufhören. Dass diese Entscheidung nicht leicht gefallen ist, könnt Ihr uns glauben. Letztendlich geht aber Gesundheit vor und es wäre unvernünftig so zu tun, als sei nichts gewesen. Umso wichtiger ist es uns, das Kapitel Kon Chauvi ordentlich abzuschließen. Glücklicherweise bin ich wieder so weit fit und mit der nötigen Monitortechnik ausgestattet, dass wir es zusammen wagen möchten, eine Reihe ausgewählter Veranstaltungen zu spielen. Wir sind derzeit in Gesprächen mit Veranstaltern und werden in Kürze eine Liste von Terminen veröffentlichen. Ich rechne mit ca. 5-6 Shows zwischen Juli und Dezember. Natürlich würden wir uns freuen, Euch bei diesen Veranstaltungen begrüßen zu können.

Um der Frage vorzugreifen, warum man ganz aufhört, wenn man doch noch 6 Shows spielen kann: Die Abschiedskonzerte erfordern besondere Anstrengung in der Vorbereitung und Vorsicht beim Auftritt. Das ist für eine Abschiedstour auch o.k. weil da vieles andere mal zurückstehen kann. Dauerhaft kann ich das leider nicht leisten. Die Gründe hierfür sind privat, ich hoffe Ihr versteht das.

So, das war's erst mal mit dem wichtigsten Update, kurzfristig kommen dann die Termine und weitere Infos.

Wenn Ihr Fragen oder Meinungen habt, könnt Ihr uns gerne schreiben. Ins Gästebuch oder über unser Kontaktformular. Wir werden uns ab sofort bemühen, kurzfristig zu antworten.

Bis dann und viele Grüße an Euch alle.

Kush

 
© 2011 KON CHAUVI